Herzlich Willkommen

bei der Fasano Haustechnik

Unsere Arbeiten

 


Privathaus in Thalwil / 2017


Stilvoller Umbau von drei Nasszellen


Wenn interessante Formen und Farben mit qualitativ hochwertigen Materialien kombiniert werden, ist das Resultat einfach grandios! Tolle Zusammenarbeit, tolles Ergebnis.


Sascha Daeschler, dipl. Innenarchitektin FH VSI.ASAI., schreibt über Bruno Fasano:

Bei jedem Planungswunsch ist Bruno Fasano stets bereit eine Lösung zu finden. Mit viel Sorgfalt und grosser Exaktheit in der Ausführung ist das Resultat perfekt.


 


Einfamilienhaus in Zürich / 2017


Umbau Gewerberäume zu Einliegerwohnung


  • Neues Badezimmer geplant und realisiert
  • Sanierung Gas-Heizungsanlage
  • Neue Installationen Sanitär / Heizung für die Einliegerwohnung
  • Neue Technik für den Aussenpool

Speziell ältere Gebäude bergen diverse Tücken und Unerwartetes was es zu lösen gilt. Die langjährige Erfahrung im Umbau, die offene, zielgerichtete Zusammenarbeit mit Bauherrn und allen  beteiligten Branchen sowie die saubere Ausführung haben zu einem idealen Ergebnis geführt.



Einfamilienhaus in Habsburg / 2018


Umbau Master-Bad und Gäste-Bad

Ein spannendes Projekt und somit eine interessante Herausforderung. Unter einer professionellen Leitung mit einem Bauherren der klare Ideen hatte und einem  Team aus erfahrener Unternehmer war die Planung und Ausführung eine Freude. Das Ergebnis einfach wunderschön und technisch einwandfrei!



Einfamilienhaus in Winterberg/ 2019


Umbau kleines Gäste-Bad mit grossem Effekt

Eine prickelende Herausforderung aus einem sehr kleinen Bad das absolute Maximum rauszuholen. Wir mussten tief in die Trickkiste langen und intensiv über alle Möglichkeiten und über jedes noch so kleine Detail nachdenken um schlussendlich den Kundenwunsch zu erfüllen und technisch das beste Ergebnis zu erzielen! 



Eigentumswohnung in Oetwil an der Limmat/ 2018


Die Dusche wurde vor dem Eingriff nicht genutzt. Wenig Platz, ein klebender Duschvorhang und Wasser im ganzen Bad! Nicht gerade einladend.


Wichtig war für uns den Kundenwunsch aufzunehmen, sich daran zu orientieren, die besten Möglichkeiten zu suchen, zu präsentieren und den Kunden zu begleiten, sodass das Resultat Freude bereitet, technisch einwandfrei und langlebig ist. Die Investition soll sich lohnen. 

Die Kundenresonanz nach Monaten des täglichen Gebrauchs bestätigt unser Vorgehen. 



Impressionen unserer Arbeiten


Weitere Fotos und Dokumentationen folgen.  


Einige Kunden haben uns freundlicherweise über Google bewertet. Vielen Dank für die motivierenden Worte.


Weitere Referenzen dürfen Sie gerne direkt bei uns anfragen.