Herzlich Willkommen

bei der Fasano Haustechnik

Bruno Fasano - Geschäftsleiter / Montageleiter


Handwerker aus Leidenschaft    


Ich habe den Handwerkerberuf erlernt, mich laufend weitergebildet und meine Leistungen immer mit Engagement ausgeübt.

Innovative, kundenwunschorientierte Lösungen zu finden und in einwandfreier Qualität auszuführen, gehören zu meinen Kernkompetenzen.

 

Meine berufliche Laufbahn:


Im Jahr 1991 habe ich die Lehre als Sanitärinstallateur erfolgreich abgeschlossen.

Die im 2001 abgeschlossene Weiterbildung zum Chefmonteur Sanitär mit eidgenössischem Fachausweis war der Auslöser, mich in kurzen Abständen für diverse, fachbezogene Weiterbildungen zu begeistern und diese erfolgreich zu absolvieren.


Die erlangten Fertigkeiten konnte ich in den letzten 20 Jahren in folgenden Positionen einsetzen, weiterentwickeln und festigen:


  • Montageleiter/Bauleiter/Unterstützung im Handwerk der Montageteams
  • Projektleitung/Planung
  • GU-Verantwortlicher
  • Stellvertretender Geschäftsführer
  • Unterstützung Bauleiter GU
  • Produktionsleiter Haustechnik/Vorfabrikation


Täglich von neuem stelle ich mich der Herausforderung, dieses hohe Mass kundenfreundlicher Dienstleistung beizubehalten und weiterzuentwickeln.